Herzlich willkommen

Sitemap   Druckversion
Kontakt  


Gottesdienste Gemeinde Rückblicke Historisches Räume - Vermietung Über uns / Links
 
      
      
      
      
      
      


Herzlich willkommen

Mitten im historischen Dorfteil liegt die Kirche, die in den Jahren 1510 bis 1513, kurz vor der Reformation, erbaut wurde.

Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienste. In unserer Gemeinde werden aber nicht nur Gottesdienste gefeiert, wir begegnen uns auch ausserhalb der Kirche an verschiedenen Anlässen für Jung und Alt. Ein eingespieltes Team von Pfarramt und Kirchenpflegern und –pflegerinnen und vielen Freiwilligen sorgt für eine offene und lebendige Kirche, in der alle Menschen willkommen sind.

Unsere Gottesdienste beginnen normalerweise um 10.00 Uhr. Verschiedene "Musikalische Abendgottesdienste" (häufig am letzten Sonntag im Monat um 19.00 Uhr) und andere musikalische Veranstaltungen finden übers Jahr verteilt in der Kirche statt. Während der Ferienzeit offerieren die ref. Kirchgemeinden im mittleren Säuliamt Regionalgottesdienste, zu denen wir einen Fahrdienst anbieten.


Dateien zum downloaden

Unsere aktuelle Gemeindebeilage (2MB)

Hedingen
 

logo der zuercher kirche